Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Autoren

Großzügigkeit und Gastfreundschaft sind Worte, die mir einfallen, wenn ich an meine vielen Reisen denke

Ich schreibe bei sirenen & heuler von meinen Reiseerlebnissen zwischen Nordsee und Mittelmeer

Ich bin froh, wenn ich mich für meine Reisen nicht ins Flugzeug quetschen muss

Wer schreibt hier?

Beim Reiseblog sirenen & heuler schreiben Kirsten Kohlhaw, Lars Reimers und Lorenz Töpperwien Reiseberichte von Städtereisen, dem Mittelmeer, der Nordsee und neuen Welten. Außerdem geben wir Tipps zu unseren schönsten Erlebnissen auf Reisen und unseren liebsten Reisezielen und Destinationen.

Außerdem erzählen immer wieder Gastautoren von ihren Reise-Erlebnissen und Eindrücken unterwegs.

Wir sind professionelle Reisende und Touristiker. Die schönste Zeit im Jahr kennen wir aus ganz unterschiedlichen Perspektiven: als Vollbluturlauber, als Mitarbeiter in Reiseunternehmen, als Reiseleiter für Studienreisen, als Berater für Online Marketing, als Autoren von Reisebüchern und als Journalisten.

Gastautoren